Der Märchenprinz vom 12. Planeten

Der zwoelfte Planet  von Zecharia Sitchin

Die Goldene Original CD der Komposition

Märchenprinz vom 12. Planet

gewidmet Holger Ehrling anlässlich seines 50. Geburtstages 2003

Charlie Glass und Familie

Sonntag, 04. Juni 2023

Impressum

Datenschutz

Friedeburg

Pianist Charlie Glass

Charlie Glass im Steinway - Haus in München

Biographie & Referenzen

Download

Der Märchenprinz vom 12. Planeten

 

Life am Flügel

Märchenprinz vom 12. Planet

 

Der Prinz vom 12ten Planeten

Der Prinz vom 12ten Planeten

 

Download

HAUPTMENÜ

Der Märchenprinz vom 12. Planeten

Planet Nibiru

Viele Anzeichen weisen daraufhin, daß ein größerer Planet unsere Erde passieren wird.

Dieser Himmelskörper ist angeblich bereits gesichtet worden und sein Durchgang in Erdnähe sei bereits vor 3 Jahren von der NASA für Mitte 2003 vorausberechnet worden, würde aber strikt geheim gehalten, um eine Panik zu vermeiden. Entsprechend Hinweisen habe dieser Himmelskörper eine extrem exzentrische und zu unseren Planeten gegenläufige Umlaufbahn, was genau für den sumerischen Nibiru zutreffen würde.

 

 

 

(Drei US-Astronomen haben einen weiteren Planeten in unserem Sonnensystem entdeckt. Dieser Planet wurde zuerst im Oktober 2003 fotografiert. Der Planet ist größer als Pluto. Erst nach der Datenanalyse vom Januar 2005 wurde deutlich, was die Astronomen da entdeckt haben. Laut Aussage der NASA ist der Planet 95  mal weiter von der Sonne entfernt als die Erde.)

Weitere

 

 

 

 

 Explosions Schiethus

Nordseegarn

Im Netz seit dem

18. August 2000

Copyright © 2000
[ Der Friedeburger ].
All rights reserved.
Revised: 04.06.2023

 

Der Tütenholli Song

Impressum 

 

Impressum

 

Infrarotkabinen, Infrarotsauna, Tiefenwärme, Tiefenwärmekabinen, Wärmekabinen, Sauna, Infrarot, Friedeburger, Empfehlung