Impressum

Datenschutz

Friedeburger Festival 2000

Friedeburg-Mitte

 

aus der Sicht eines Feuerwehrmannes

Der Prinz vom 12ten Planeten

Der Prinz vom 12ten Planeten

 

Friedeburg ist ein wunderschöner Erholungsort mit netten Menschen.

Volker, Martin und Wolfgang Hansi und Martin Das ist unser lieber Horst
Die beste Fischbude in ganz Frostfriesland (Holli-Garantie) Achten Sie bitte auf die beiden Leuchttürme. Fisch Janßen - Fahne  Probieren können Sie den leckeren Fisch auf dem Oldenburger Kramermarkt Da soll man nicht schwach werden - und das schmeckt ... Hier steht die Familie noch so richtig dahinter! Auf dem Foto: Vater und Sohn
Aalbrötchen muß man hier einmal probiert haben. Die nächste Gelegenheit: Oldenburger Kramermarkt Helmut und Johann empfehlen den Rauchmelder. Viele Brandopfer könnten noch leben! Kaufen Sie sich bitte einen Rauchmelder Unser lieber Feuerwehrmann und stellvertretender Bürgermeister Wolfgang Hoffmann sorgt für eine gute Stimmung. Link auf Video
Der Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr Friedeburg Im Feuerwehrhaus gibt es Kaffee und Kuchen. Die Torten werden jedes Jahr von den Feuerwehrfrauen gebacken. Im Feuerwehrhaus ist Musik und Tanz. Der Geheimtip des Friedeburger Festivals.
Hier geht es zum Skat Unser Freund Heini und meine liebe Tochter, die den Ausschank im Zelt der Firma Sagenhaft im Griff hat. Nu' hat sie auch noch meine Mütz' auf!
Papas Stolz heißt Linda Hier wird bei der Firma 'Sagenhaft' in Friedeburg Skat gespielt. Unser Spielmannszug
Vor dem Feuerwehrhaus meine Freundin Lene, sie sorgt für das leibliche Wohl unserer Feuerwehrgäste und hat für jeden ein nettes Wort. Lene wartet auf die ersten Kunden.
Die Jungs sind richtig gut!!! Rüdiger kümmert sich um die Gäste. Schließlich haben alle großen Durst. Das wunderbare an diesem Fest: Es war eine wirklich tolle Stimmung und alle Gäste waren sehr lieb und nett. Linda! Hassu etwa was getrunken!??
Holli mit seinem engelchen Marlene. (Kegelschwester) Das war ein schönes Fest! Tschüß - bis zum nächsten Mal! Das hat Marlenes Mann, Helmut gefilmt.
Friedeburger Festival

Das war ein schönes Fest!

Dangast Friedeburg-Mitte Expo am Meer

Impressum

Infrarotkabinen, Infrarotsauna, Tiefenwärme, Tiefenwärmekabinen, Wärmekabinen, Sauna, Infrarot, Friedeburger, Dampfdusche, Dampfsauna, Dampfbad, Duschtempel, Dampfduschen, duschen, Dusche Deutsche Med - Dr. Harald Lochotzke Pianist, Piano, Pianoman Charlie Glass, Klavierspieler, Keyboarder, Studiokeyboarder, Pianoentertainer, Dr. Fred Weidmann Künstler Maler Painter Gartenmöbel, Gartenstühle, Gartentische, Möbel für den Garten Holzhaus, Holzhäuser, Haus, Häuser, Immobilien, Zedernholzhaus, Zedernholzhäuser, Finnlandhaus, Schwedenhaus, Deutsche Med (Dr. Harald Lochotzke) und f ● media Friedeburg, Friedeburger, Der Friedeburger, Die Friedeburger, Ehrenclub